Grace Gospel News

Seit 2017 geben wir eine tamilische - deutsche Zeitung heraus. Dabei geht es um Themen, die jeden im Alltag beschäftigen. Kultur, Zeit, Ernährung, Familie, Glaube, Bildung und viele weitere Themen. Die tamilischen Themen sind dabei an Erwachsene angepasst und der deutschsprachige Teil beschäftigt sich mit Themen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Also eine Zeitung für die ganze Familie!

Sie erscheint alle 6 Monate und erreicht in Deutschland mehr als 500 Haushalte. Auch in Sri Lanka und Indien hat sie inzwischen Leser gefunden. 

Du bekommst die Zeitung noch nicht?

Dann kannst Du auf dieser Seite einzelne Artikel online einsehen. Oder Du bestellst die gesamte Zeitung hier und bekommst sie kostenlos nach Hause gesandt.

Viel Spaß beim Lesen! 


Von Schamkultur zur Bombendrohung

Eine Bombendrohung legt drei der größten indischen Flughäfen lahm. Als die Ermittler den Täter schließlich zu fassen bekommen, hören sie eine der kuriosesten Geschichten ihrer Dienstlaufbahn. Das Geständnis zeigt, wie sehr Kultur und Ehre unser Denken und Handeln bestimmen...


Die Suche eines Hindupriesters

 "Chris" ist noch jung, als sein Vater stirbt und ihm die Verantwortung für drei Hindutempel in Sri Lanka überlässt. Schnell wächst er in seine neue Aufgabe als Priester hinein. Doch der Bürgerkriegt zwingt ihn zur Flucht. Als er seine Heimat verlässt, kann er nicht ahnen, dass auch in seinem Herzen eine Reise beginnt. Auf der Suche nach Antworten nach dem Sinn des Lebens und dem Leben nach dem Tod, hinterfragt er seine Religion und findet schließlich Antworten und Frieden, wo er sie am wenigsten vermutet hätte...